Weiteres Firmware-Update für die Canon EOS R angekündigt…

Dirk Verweyen Sonstiges Kommentar verfassen

Canon hat ein weiteres Update (auf Version 1.2.0) angekündigt.

Verbesserungen:

  • AF mit Augenerkennung
    • Unterstützt Servo AF bei der Aufnahme von Einzelbildern.
    • Jetzt verfügbar bei Filmaufnahmen, unabhängig von der Einstellung „Movie Servo AF“.
  • Kleine AF-Bildgröße
    • Unterstützt Servo AF bei der Aufnahme von Einzelbildern.
    • Jetzt verfügbar bei Filmaufnahmen, unabhängig von der Einstellung „Movie Servo AF“.

Fehlerbehebungen:

  • Unter bestimmten Bedingungen wurde die elektronische Wasserwaage im elektronischen Sucher nicht richtig angezeigt.
  • Unter bestimmten Bedingungen wurden die Informationen im elektronischen Sucher nicht richtig gedreht.
  • Unter bestimmten Bedingungen war die Aktualisierung der Firmware für den Wireless File Transmitter WFT-E7 nicht möglich.

Die Veröffentlichung dieser Firmware ist für Mitte April 2019 geplant. Auf dieser Website werde ich einen entsprechenden Hinweis platzieren.

Über diesem Beitrag findet Ihr noch mal mein YouTube-Video über das Aufspielen eines Updates auf die Canon EOS R (ist identisch mit dem der anderen Modelle von Canon).

Kommentar verfassen