SD-Karten check mit der Canon EOS R

Dirk Verweyen Für euch getestet..., Sonstiges, VLOG, YouTube Kommentar verfassen

In diesem Video zeige ich euch, das es nicht unbedingt eine UHS-II SD-Karte für die EOS R von Canon sein muss…

Die beiden Karten liefen bei mir in der Canon EOS R auch mit 4k Aufnahme in bestmöglicher Qualität

Transcend SDHC UHS-II U3 EXTREME 32GB Speicherkarte

SanDisk Extreme PRO 64 GB SDXC

Meine Schutzfolie für die EOS R
4X Crystal Clear klar Schutzfolie für Canon EOS R Displayschutzfolie

Das HDMI-Kabel um das Bild von der EOS R auf den TV zu übertragen
AmazonBasics HL-007343 Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel

Canon EOS R mit EF-Adapter

Lasst mir einen Daumen da und abonniert meinen Kanal. Über euer Feedback freue ich mich…

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link unterstützt Ihr meine Website. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Kommentar verfassen